Jubilaeum Sintemal

Kaum zu glauben, wir haben Jubiläum:

10 Jahre sintemal

Seit 10 Jahren bauen wir für unsere Kunden individuelle Recyclingmöbel. Das muss natürlich gefeiert werden! Wir laden herzlich ein, unsere kleine Werkstatt im Alten Schlachthof in Karlsruhe zu besuchen, den besonderen Flair der 2017 fertig renovierten historischen Großmarkthalle zu genießen – und bei unserer Mitmachaktion „Lieblingsdingelei“ aktiv zu werden.

Die „Lieblingsdingelei“ war ein wichtiger und sehr schöner Bestandteil unserer letzten 10 Jahre. Wir genießen die Atmosphäre sehr, die entsteht, wenn mehrere Leute zusammen kreativ sind. Deshalb ist das Jubiläum ein guter Zeitpunkt, diese Tradition wieder aufleben zu lassen!

Feier mit uns am Donnerstag 1. November 2018 von 15-19 Uhr!

Wie früher beim Startevent im Café NUN wird es von 15-19 Uhr mehrere D.I.Y Angebote zum Mitmachen geben. Hier kannst Du für wenig Geld und mit viel Spaß verschiedene kleine Weihnachtsgeschenke mit Charme und Stil designen/herstellen/nähen/… Bei Kaffee, Keksen, schöner Musik und bester Gesellschaft!

Du kannst Dich schon freuen auf:

  • Nice Adventskalender basteln mit Hanna
  • Taschen bedrucken mit Claudia, die dir zeigt wie Kartoffeldruck "in schön" geht
  • Stylo-Weihnachtskugeln oder Schlüsselanhänger aus Holzquadern designen mit Hanni
  • Mit Anja geht es rund beim duftig-fluffige Badekugeln herstellen
  • oder nutze unsere funny Fotobox um einzigartige Motive für deine Weihnachtskarten zu machen

Wer dann noch nicht genug hat, der ist eingeladen, mit PEA AND THE PEES weiter zu feiern und mit uns am Lagerfeuer zu sitzen.

Wir freuen uns auf Dein Kommen! 🙂